Qualitätspolitik

Die stabile Qualität unserer Dienstleistungen und Prozesse ist Grundlage unserer langfristig erfolgreichen Geschäftstätigkeit.

Qualität bedeutet für uns, Kundenerwartungen und gesetzliche Anforderungen nicht nur zu erfüllen, sondern möglichst zu übertreffen.

Qualität ist daher für uns ein wichtiges Kriterium für eine dauerhafte und langfristige Kundenbeziehung.

Unsere Prozesse sind transparent und klar definiert. Sie unterliegen einem kontinuierlichen Verbesserungs- und Weiterentwicklungsprozess.

Alle Mitarbeiter haben sich verpflichtet, im Interesse unserer Kunden, eine dauerhaft hohe Qualität zu gewährleisten.

Qualitätsverständnis und Qualitätsbewusstsein unserer Mitarbeiter sind die Voraussetzung für die Zufriedenheit unserer Kunden.

Die VPI European Rail Service GmbH ist sowohl national als auch international ein verlässlicher Partner und Dienstleister.

Die Geschäftsleitung hat sich dazu verpflichtet, das Qualitätsmanagementsystem konsequent anzuwenden und ständig zu verbessern.


Die VPI European Rail Service GmbH in Hamburg

ist seit 08.07.2021 nach ISO 9001 zertifiziert.

Iso-9001-vers-zert

Kernelemente unserer Qualitätspolitik sind:

  1. Durch in Europa technisch und organisatorisch besondere Dienstleistungen fördern wir dauerhaft den umweltfreundlichen und sicheren Schienengüterverkehr zum Schutz unserer Umwelt und Mitmenschen.

  2. Wir arbeiten tagtäglich daran durch Instandhaltungsempfehlungen, Fachtechnische Begutachtungen und Schulungen unsere Kunden bei ihren Aktivitäten im Bereich des Schienengüterverkehrs zu unterstützen.

  3. Unser Bekenntnis zur Qualitätspolitik zeigt unser Engagement für unsere Kunden. Wir werden den Kundenanforderungen gerecht, indem wir die angebotenen Produkte und Dienstleistungen kontinuierlich verbessern, um so Kundenzufriedenheit zu erreichen bzw. zu garantieren.

  4. Wir sind bemüht, die Zufriedenheit unserer Kunden stets aufrecht zu erhalten, indem wir eine unkomplizierte Auftragsabwicklung gewährleisten, wobei wir jedoch die Sicherheit nie aus den Augen verlieren.

  5. Es ist uns auch im Sinne unserer Mitarbeiter wichtig, die Arbeitsabläufe stetig zu verbessern, um so eine schnellere und verbesserte Auftragsabwicklung zu gewährleisten.

  6. Unsere Qualitätspolitik wird auf allen Ebenen der Organisation durch Schulungsprozesse und regelmäßige Besprechungen kommuniziert und umgesetzt.

  7. Durch unsere Dienstleistungen entlasten wir unsere Kunden und legen damit den Grundstein für Wachstum und Übernahme weiterer Aufgaben.
Altuntas-2020

Murat Altuntas

Qualitätsmanagement Beauftragter

T +49 40 2265921-44