Qualitätspolitik
Die stabile Qualität unserer Dienstleistungen und Prozesse ist Grundlage unserer langfristig erfolgreichen Geschäftstätigkeit.
Qualität bedeutet für uns, Kundenerwartungen und gesetzliche Anforderungen nicht nur zu erfüllen, sondern möglichst zu übertreffen.
Qualität ist daher für uns ein wichtiges Kriterium für eine dauerhafte und langfristige Kundenbeziehung.
Unsere Prozesse sind transparent und klar definiert. Sie unterliegen einem kontinuierlichen Verbesserungs- und Weiterentwicklungsprozess.
Alle Mitarbeiter haben sich verpflichtet, im Interesse unserer Kunden, eine dauerhaft hohe Qualität zu gewährleisten.
Qualitätsverständnis und Qualitätsbewusstsein unserer Mitarbeiter sind die Voraussetzung für die Zufriedenheit unserer Kunden.
Die VPI European Rail Service GmbH ist sowohl national als auch international ein verlässlicher Partner und Dienstleister.
Die Geschäftsleitung hat sich dazu verpflichtet, das Qualitätsmanagementsystem konsequent anzuwenden und ständig zu verbessern.